header1

  • Startseite

Schaffusia'15 - grosses Hemmentaler Engagement

Es war unmöglich, alle Besucherinnen und -besucher zu zählen, die am vergangenen Wochenende in Schaffhausen «pure Lebensfreude» genossen und selber ausstrahlten. Schätzungen zufolge waren es aber gegen 100’00 Menschen, die während kürzerer oder längerer Zeit am grossen Fest «Schaffusia’15» teilnahmen. Der TV Hemmental stellte dabei unter Beweis, dass er nicht nur sportlich erfolgreich ist, sondern dass er mit grossem Engagement und einem sehr kreativen und attraktiven Auftritt an der Rheinuferstrasse auch einen wertvollen Beitrag zum Gelingen eines solchen Anlasses leisten kann. Im 15-köpfigen OK sorgten zudem mit Karin Spörli (OK-Präsidentin), Edith Leu (Finanzen) und Rolf Schlatter (Infrastruktur/Logistik/Entsorgung) gleich drei engagierte Personen aus dem Herzen des Randens dafür, dass dieses Riesenfest überhaupt erst stattfinden konnte.

Drucken