header1

Was ihr könnt, schaffen wir auch!

Es war warm, richtig warm, als in Schleitheim am Wochenende vom 11./12. Juni 2017 die Schaffhauser Jugendturntage stattfanden. Nachdem die «grossen» Hemmentaler Turnerinnen und Turner in diesem Frühling schon brilliert hatten, war es nun an den «Kleinen», nachzuziehen. Und das taten sie denn auch auf überzeugende Weise:
 
Theo Reinwald holte sich einen überragenden Sieg im U17/U14/U13-Mehrkampf.
Die Mannschaft «Hemmental 2» erreichte im Tauziehen der Kategorie U10 von 24 startenden Teams den zweiten Rang.
Ebenfalls auf Rang 2 klassierte sich Alma Sejersen im U11-Mehrkampf.
 
Darüber hinaus gab es noch einige Auszeichnungen, sodass die nächste Turnergeneration nicht nur müde, sondern auch mit Stolz von der anderen Seite des Randens nach Hause zurückkehrte.

Drucken